Freitag, 4. Oktober 2013

Hello and Welcome!

Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, diesen Blog zu veröffentlichen. Er soll von Büchern und anderen Medien handeln und mit meiner Meinung versehen sein. Ziemlich sicher ist, dass nicht jede Person meine Meinung teilt, also bitte ich Euch um Verständnis und angemessene Kritik! ;)

Ich hoffe, dass hier ein Ort geschaffen werden kann, an dem man sich über Medien unterhalten und sich Ideen und Vorschläge holen kann!

Ich wünsche Euch hiermit erstmal ein schönes Wochenende!

- K

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen unter den Buchbloggern :)

    Dein Design gefällt mir richtig gut und ich freu mich schon, mehr von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit Deinem Blog,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :)

      Ich finde Deinen Blog auch richtig toll und es freut mich wirklich, dass du mir nun auch folgst! :)

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      - Katty

      Löschen