Mittwoch, 13. November 2013

Sorry again! Und Neuzugang. :)

Hallooo!

Argh, ich bin so unzuverlässig! Immer noch nicht zum Posten gekommen. :P
Tut mir so leid!

Muss zurzeit eine sehr komplexe Hausarbeit schreiben, bin täglich fast nur unterwegs oder schreib an dem Ding. Dazu kommen noch die anderen Pflichten und das Leben an sich und dann hat sich der Faktor »Freizeit und Spaß« ganz schnell mal verabschiedet. Sorry, sorry, sorry! Ab nächster Woche ist es dann wieder bisschen ruhiger in meinem Leben, auch wenn dann immer noch genug ansteht, aber ich bin mir sicher, dass ich dann wieder mehr posten werde. Ich versprech's!

 Heute musste ich von der Ausbildung aus in verschiedene Jugend- und Kinderbuchläden und bin dann an »Weil ich Layken liebe« von Colleen Hoover vorbeigekommen. Hab so viel davon gelesen in letzter Zeit, da hab ich es mir gleich mal gekauft. :) Mal schauen, wie es dann tatsächlich, aus meiner Sicht, ist. :)


Klappentext:

Stell dir vor, du triffst die grosse Liebe - und dann kommt das Leben dazwischen...

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt sich das Leben ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...


http://amzn.to/17uxdYX


Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

 
- K

1 Kommentar:

  1. Moin!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen