Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein Bücherregal

Hallöchen! :)

Darf ich vorstellen?
 Mein Bücherregal!
Klein, aber oho!


 Nacheinander werde ich Reihe für Reihe meines Bücherregales vorstellen, da alles auf einmal ziemlich viel wäre. Ich werde nicht zu jedem Buch, das ich schon gelesen habe, eine Rezension erstellen. Wenn jemand eine Rezension zu einem bestimmten Buch möchte, das ich dann vorstelle, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich möchte Euch nur einen Überblick über meinen Bücherbestand geben.


Ich habe an der rechten Seite meines Blogs nun zwei Verlinkungen zu Listen meines Goodreads Account erstellt. Dort habe ich auch Listen von Büchern angefertigt, die sich auf meinem SuB befinden, die ich schon gelesen habe und die ich in Zukunft gerne noch lesen möchte (teilweise besitze ich Bücher davon schon, teilweise müssen sie noch angeschafft werden). Dort wurden alle gelesenen Bücher mit Sternen rezensiert, vielleicht kann man sich dadurch schonmal einen Eindruck verschaffen! Also wer Interesse daran hat diese Listen zu durchstöbern, dem steht diese Möglichkeit nun offen. :)


Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag!
 Und ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Alles Liebe.

- K

Kommentare:

  1. Schööön :)
    Mir gefällt es richtig gut =)
    Hast du die Bücher farblich sortier? Auf den ersten Blick schauts so aus ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :D
      Ja, also ich hab damit mal angefangen die farblich zu sortieren, aber mittlerweile ist alles bisschen durcheinander, was mir aber sogar noch besser gefällt. :)
      Manchmal haben verschiedene Bände einer Reihe ja verschiedene Farben und deswegen geht das manchmal eh nicht. :D Aber du hast recht, man sieht mein altes Konzept schon noch, hehe.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen