Montag, 7. Oktober 2013

Meine erste Regalreihe

Hallo ihr Lieben! :)

Da ich Euch ja nach und nach meine Bücher vorstellen wollte, werde ich hiermit jetzt beginnen! :) Meine Box von »Die Tribute von Panem« habe ich Euch ja schon in meiner letzten Rezension gezeigt. Das Bild der Box habe ich aus dem Internet genommen, da es wirklich schwer war, sie richtig zu fotografieren. Gerade mit der goldenen Schrift und so.

Deswegen beginne ich mit meinem nächsten Bücherschuber.
Die englischen Teile der »Bis(s)«-Reihe. »Twilight«, »New Moon«, »Eclipse« und »Breaking Dawn« von Stephenie Meyer. 




Ich finde den Schuber richtig hübsch. An den Seiten, oben und hinten an der Box ist jeweils nochmal ein Coverbild der vier Bücher, ansonsten ist sie schwarz. Ein bisschen bereue ich, dass ich damals die Taschenbücher gewählt habe und nicht die gebundenen Ausgaben. Denn die Bücher sind ziemlich fest. Nach einmaligem Lesen sehen sie am Buchrücken und auch vorne und hinten schon ziemlich "benutzt" aus. Obwohl ich mit meinen Büchern immer sehr gut umgehe. Sehr schade.

Zu den Büchern an sich sage ich jetzt nichts. Ich mag die Reihe, deswegen habe ich sie in Deutsch und Englisch. Band 1, 2 und 4 habe ich damals mit 4 Sternen bewertet, Band 3 mit 5 Sternen. Mein Lieblingsband. ;) Mein Lieblingscover jedoch ist das von »New Moon«.

»Twilight«-Schuber mit den englischen Ausgaben

Weiter geht es...

Mein Schuber mit den englischen Ausgaben von »Harry Potter«.





Die »Harry Potter«-Bücher von J.K. Rowling sind meine absoluten Lieblinge, sowohl in Deutsch, als auch in Englisch. Hat mich von klein auf begleitet und wird immer mein Favorit bleiben! :) Die Box gefällt mir auch super. Ich habe mich für die Adult-Cover entschieden und für die gebundenen Ausgaben. Habe ich auch nicht bereut. Und ich habe vom »Twilight«-Schuber gelernt! ;)

»Harry Potter«-Schuber mit den englischen Ausgaben

Das war es jetzt erstmal mit Schubern. Hab nur diese drei.

Das nächste Buch in meiner Regalreihe ist »Das Verlorene Symbol« von Dan Brown.


Das ist das schönere Cover, finde ich. Jetzt gibt es noch ein bläuliches, welches mir nicht so gut gefällt. Ich habe das Buch aber noch nicht gelesen. Ich habe es nur mal günstig bei Aldi ergattert. 4,99€, glaube ich. Da hab ich es mir gleich geschnappt. Aber bevor ich damit anfange, möchte ich mir auch noch die anderen Brown Bücher zulegen. Also mal sehen, wann es soweit sein wird. :)

 »Das Verlorene Symbol«

Nun ein Buch mit einem meiner liebsten Cover!

»Body Finder« von Kimberly Derting.
Und der zweite Teil »Ruf der verlorenen Seelen«.


Ich liebe das Cover vom ersten Teil wirklich so sehr. Schlicht und diese orangene Blüte... Sowas mag ich. Die Cover der englischen Ausgaben bleiben auch bei dieser Blüte, dort sind es jetzt vier Teile mit blauer, rosa, lila und roter Blüte. Was sie mit dem zweiten Teil hier in Deutschland gemacht haben, das ist mir ein Rätsel. Niemand würde denken, dass die Bücher miteinander in Verbindung stehen. Und ich weiß auch nicht wann Band 3 und 4 erscheinen werden, denn in Englisch gibt es sie schon. Habe auch überlegt, mir einfach die englischen Versionen anzuschaffen, denn die Geschichte ist wirklich schön. Sie handelt von einem Mädchen, das tote Lebewesen aufspüren kann. Wirklich empfehlenswert!

 »Body Finder«

»Ruf der verlorenen Seelen«

Ja und das war es auch schon mit meiner ersten Regalreihe.
Morgen wird dann die Vorstellung der zweiten folgen. :)

- K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen