Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine zweite Regalreihe

Guten Abend! :)

Heute hab ich nur eine kleine Regalreihe vorzustellen, bestehend aus 9 Büchern.
Jeweils drei gehören zusammen!

Den Anfang machen die Bücher »Der Kuss des Dämons«, »Das Herz des Dämons« und »Das Blut des Dämons« von Lynn Raven.


Ist schon lange her seit ich die Bücher gelesen habe. Ich weiß, dass sie mir ganz gut gefallen haben, aber ich glaube beim dritten Band lässt es dann etwas nach. Die Bücher handeln auch von so einer Art Vampir, wird aber anders genannt und die Storyline ist an sich auch ganz gut. Aber um mehr dazu sagen zu können, müsste ich sie wirklich noch einmal lesen. Die Cover sind ganz schön, aber ich persönlich mag es lieber, wenn keine echten Personen abgebildet sind. Jedenfalls nicht in so einer Form. Es gibt schönere Darstellungen, finde ich. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. :)

 »Der Kuss des Dämons«

»Das Herz des Dämons« 

»Das Blut des Dämons« 

 Die Cover der nächsten Bücher 
gefallen mir viel besser, auch wenn hier auch eine Person abgebildet ist! 
 »Elfenkuss«, »Elfenliebe« und »Elfenbann« von Aprilynne Pike.


Den ersten Band hab ich auch vor langer Zeit mal gelesen und dann irgendwann mitbekommen, dass noch weitere Bände erschienen sind, die ich mir dann auch zugelegt habe. Band 2 und 3 sind auch noch eingeschweißt und Band 4 habe ich noch nicht. Der Hauptperson wachsen eines Tages plötzlich Flügel und sie weiß natürlich nicht, was los ist. Ich weiß noch, dass mir die Geschichte ganz gut gefallen hat, deswegen wollte ich ja auch die weiteren Bände haben, die nun jedoch erstmal auf meinem SuB liegen. Aber ich muss sie bald mal lesen! Die Cover, wie gesagt, finde ich hübsch. Immer dieselbe niedliche Person und schöne Farben. Me likey. :P

»Elfenkuss«

 »Elfenliebe« 

»Elfenbann« 

Und die letzte Reihe in meiner zweiten Regalreihe.
»Nur ein Hauch von Dir«, »Nur ein Blick von Dir« und »Nur ein Kuss von Dir« von S. C. Ransom.


Zu der Reihe kann ich nun aber wirklich gar nichts sagen, denn alle sind von mir noch ungelesen. Band 1 hab ich ausgepackt, um mal reinzuschnökern, aber Band 2 und 3 sind auch noch eingeschweißt. Wieder etwas mehr zu tun! Die Cover sind auch wieder ganz schön, wobei für mich das Gesicht in den Wolken nicht sein müsste. Der Rest gefällt mir super!

 »Nur ein Hauch von Dir«

»Nur ein Blick von Dir«
  
»Nur ein Kuss von Dir«
  
Und das war es heute auch schon wieder von mir.
Macht Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen!

 - K 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen