Dienstag, 22. Oktober 2013

Meine fünfte Regalreihe (Teil 2/2)

Hallöchen!

Ich wollte Euch heute die restlichen Bücher meiner fünften Regalreihe vorstellen. :)

Angefangen mit...
»Isola« von Isabel Abedi.


Das Cover ist schlicht und passt zu all den anderen Jugendbüchern von Isabel Abedi, die alle ähnlich gehalten sind. Die Schriftart mit dem Titel und jeweils ein Symbol dazu. Die Geschichte des Buches find ich ganz gut. Einige Jugendliche gehen zusammen auf eine einsame Insel, werden dabei rund um die Uhr von Kameras gefilmt. Dabei passieren dann halt so allerlei Dinge. War ganz spannend! Die Bücher von Isabel Abedi finde ich sowieso meist toll. :)

»Isola« 

Weiter geht's mit...
 »Lucian«, ein weiteres Buch von Isabel Abedi.


Auch dieses Buch gefällt mir gut. Mal was ganz anderes, als die anderen Bücher von ihr. Das Cover ist, wie ihr seht, auch in dem Stil von »Isola«  gehalten. Ich kann zu dem Inhalt nicht mehr viel sagen, weil es wirklich sehr lange her ist, seitdem ich dieses Buch gelesen habe. Aber 4 Sterne war es mir wert. ;)

  »Lucian«

Und nun zu den Büchern von Jeaniene Frost.
 »Blutrote Küsse«, »Kuss der Nacht«, »Gefährtin der Dämmerung«, »Der sanfte Hauch der Finsternis«, »Dunkle Sehnsucht«, »Verlockung der Nacht« und »Verführerisches Zwielicht«.



Die sechs Bücher bis  »Verlockung der Nacht« sind die Bücher der normalen Cat & Bones Reihe. Geht um Vampire und sämtlichen ähnlichen Wesen der Nacht, mit viel Erotik und ja... Ich find die Bücher toll. :) Auch die Cover sind ganz nett, immer eine andere Frau abgebildet, in unterschiedlichen Farben. Mich stört bisschen, dass diese Taschenbücher so schnell immer so misshandelt aussehen, aber da kann man nichts machen, außer einfach sehr, sehr vorsichtig sein. :P »Verführerisches Zwielicht« (1. Bild, ganz links) ist ein Buch, wo drei kleinere Geschichten von Cat & Bones (den Hauptcharakteren) enthalten sind.

1. Band: 
 »Blutrote Küsse«

Und zum Schluss noch... 
»Nachtjägerin«.


Eins von mehreren Spin-off Büchern zur Cat & Bones Reihe. Hier geht es um die beste Freundin von Cat und einem Freund von Bones, die hier die Hauptpersonen sind. Hab ich jedoch noch nicht gelesen. Mir fehlen auch noch einige Spin-off Bücher der Reihe. Ich finde, dass das manchmal ganz schön viel ist, wenn sich Bücher noch in mehrere Richtungen ausbreiten, die aber alle trotzdem ein wenig miteinander in Zusammenhang stehen. Wenn es zu viel wird, dann wird mir das oft auch zu viel. :D Aber die ganzen Bücher stehen auf meiner Wunschliste und dann werde ich sie nacheinander abarbeiten. Aber am meisten freu ich mich immer über die ganz normalen Fortsetzungen von Cat & Bones, die beide einfach toll sind. :P

 »Nachtjägerin«


Das war's für heute!
Schönen Abend noch und bis demnächst! :)

 - K

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wollte nur kurz bescheid geben, dass die Movie Week begonnen hat. Also wenn du noch mitmachen magst kannst du die Chance nutzen und mit Glück ein Wunsch Taschenbuch gewinnen :)

    Du musst natürlich keinen Kommi hinterlassen, dass sollte nur als Erinnerung dienen ;)

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/movie-week-tag-1-trailer-und-inhalt.html

    Lg ♥

    Isola steht auch schon auf meiner WuLi udn Lucian war wirklich mal ganz anders *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! ♥ Hab schon immer fleißig mitgemach! :)

      Grüßis,
      - Katty

      Löschen