Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine vierte Regalreihe (Teil 2/2)

Hallöchen ihr Lieben! :)

Tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht da war. Ich hatte erst sehr viel Schul- und Ausbildungsstress und dann bin ich auch noch krank geworden, was mich auch nochmal zwei Tage außer Gefecht gesetzt hat! Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich komme endlich dazu, Euch die restlichen Bücher meiner vierten Regalreihe zu zeigen. Danach folgen auch nur noch 2 1/2 Reihen! :P

Den Anfang machen heute...
»Ewiglich die Sehnsucht« und »Ewiglich die Hoffnung« von Brodi Ashton.


Die Cover der zwei Bände finde ich schön. Der Inhalt ist auch ganz gut. Ich hab jedoch ziemlich lange gebraucht die Bücher jeweils durchzulesen und das ist bei mir schon immer ein schlechteres Zeichen, wenn ich eigentlich genug Zeit habe. :P Aber das heißt nicht, dass die Bücher schlecht sind, sie haben auch viele, viele gute Seiten. Besonders der zweite Band, den mag ich noch mehr, als den ersten! Und den "Bad Boy" mag ich auch lieber, als den guten Typen. :D Bin gespannt auf den dritten Teil: »Ewiglich die Liebe«. Der erscheint jedoch erst Mai 2014. 

 »Ewiglich die Sehnsucht«
 
»Ewiglich die Hoffnung«

Weiter geht's mit...
»Die unendliche Geschichte« von Michael Ende.
  

Ich glaube zum Inhalt muss ich da wirklich nichts sagen. Es ist wirklich ein tolles Buch mit einer schönen Geschichte, die nicht nur für Kinder geschrieben ist! Er werden tolle Dinge aufgezeigt, die zum Nachdenken anregen und man kann sich wirklich in die Geschichte hineinversetzen. Es gibt von diesem Buch zwar schönere Covergestaltungen, als die von meiner Auflage, aber gibt auch eigentlich nichts daran auszusetzen! ;)

»Die unendliche Geschichte«

Jetzt wieder ein Buch mit einem meiner Lieblingscover!
»Heaven - Stadt der Feen« von Christoph Marzi.


Ist das Cover nicht toll? Genau so schön wie bei »Memory - Stadt der Träume«, was ich Euch schon in einem meiner letzten Beiträge vorgestellt habe. :) An den Inhalt kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern. Ist wirklich schon ziemlich lange her, aber die 4 Sterne, die ich damals vergeben habe, sollen ja wohl für etwas stehen, nicht?

 »Heaven - Stadt der Feen«

Und nun, und nun... 
»Erebos« von Ursula Poznanski.


Eins meiner Lieblingsbücher von einer meiner liebsten Autorinnen! So spannend und toll. Das Cover find ich auch gut. Und passend. Und was soll ich sagen? Ursula Poznanski halt. ;P

»Erebos«

Und zu guter Letzt:
»Kirschroter Sommer« und »Türkisgrüner Winter« von Carina Bartsch.
  

Ich liebe diese Bücher! Mag den ersten sogar noch ein wenig lieber, als den zweiten, aber beide sind wirklich toll. Die Charaktere sind einfach so wunderbar, man kann mit ihnen mitfühlen und die Geschichte zieht einen wirklich ziemlich in den Bann. Auch, wenn es eigentlich nur eine stinknormale Liebesgeschichte ist, ist sie es irgendwie doch nicht und hat viel mehr zu bieten! Nicht so ein "Ich sehe dich zum ersten Mal und verliebe mich Hals über Kopf in dich und kann nicht mehr ohne dich leben". Sondern anders, schöner, zarter und toller. ;) Lohnt sich wirklich zu lesen! Die Covergestaltung ist nichts Besonderes, ich stelle mir die Personen außerdem auch ziemlich anders vor, aber das macht ja nichts und es sieht nett aus. :P

»Kirschroter Sommer«

 »Türkisgrüner Winter«


So, das war es wieder von mir.
Ich hoffe, Ihr habt noch einen schönen Tag und bis morgen! :)

- K

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Ewiglich Reihe und freu mich schon so auf den letzten Band :)

    und vielleicht hat du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 €, einen Thalia Gutschein in Höhe von € 5,00 oder ein Schmucklesezeichen.
    Unter allen die meinen Banner verteilen, verlose ich auch noch einen individuell gestalteten Header mit Photoshop für den Blog:

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Reihe bis jetzt auch ganz gut. :)
      Ich werde mal reinschauen bei deinem Gewinnspiel, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :)
      Wünsche dir einen schönen Tag! ♥

      Löschen