Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine sechste Regalreihe (Teil 1/3)

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder, ich weiß, es hat wieder eine Zeit lang gedauert. :P
Die Zeit vor Weihnachten ist leider viel zu stressig. Aber bevor ich ins Bettchen gehe, möchte ich Euch nun noch den ersten Teil meiner sechsten Regalreihe vorstellen. :)

1.
»Zeitenzauber - Die magische Gondel« von Eva Völler


Ich finde das Cover und die Aufmachung des Buches echt toll. Hab es mir angeschafft, weil ich Zeitreisen-Geschichten ziemlich mag. Bei diesem Buch hat sich die Handlung meiner Meinung nach jedoch etwas gezogen und es hat mir nicht so 100%ig gut gefallen. Gibt ja jetzt auch schon einen zweiten Band, den ich mir auch noch anschaffen werde, und der dritte erscheint nächstes Jahr im März, doch erstmal gibt es so viele andere Bücher, die ich lesen möchte. :)

http://amzn.to/18uLOBh

2.
 »Magyria - Das Herz des Schattens« von Lena Klassen


Auch nicht so mein Fall gewesen. Kann aber wirklich nichts mehr zu dem Buch direkt sagen, denn das Lesen ist viel zu lange her. Das Cover finde ich jedoch recht nett. :)

http://amzn.to/1gQpCXw

3.
»Tagebuch eines Vampirs« Teil 1-4 von Lisa J. Smith


Hab mir die Bücher erst angeschafft, nachdem ich angefangen habe »Vampire Diaries« zu gucken. Und wow... Ich finde die Bücher schrecklich. Gibt bestimmt auch viele andere Meinungen, aber ich kann sie nicht leiden. Hab auch nur das erste davon gelesen. Die Serie finde ich viel toller. ;)

Band 1
Im Zwielicht
http://amzn.to/1hGJ0cx

4.
 »Highschool der Vampire« von Douglas Rees


Zu dem Buch kann ich nichts sagen. Hab es vor einer Ewigkeit mal geschenkt bekommen und seitdem nie gelesen. Fand den Klappentext nicht so ansprechend. Vielleicht mal, wenn Buchmangel herrscht. Aber das passiert bei mir leider nie. :D

http://amzn.to/1gQqlIb

5.
 »Shutter Island« von Dennis Lehane


Musste, nachdem ich den Film gesehen habe, unbedingt auch das Buch lesen. Und es war genau so toll wie der Film. Ich mag es und es ist so spannend. Auch wenn ich sonst nicht so viele Thriller lese. :) Und mein Lieblingsschauspieler ist auf dem Cover, also ist das Cover toll. ;)

http://amzn.to/1dZfFcA

6.
»Whisper« von Isabel Abedi


Nun geht's weiter mit den beiden anderen Büchern, die ich noch von Isabel Abedi besitze. :) »Whisper« hab ich als erstes Buch von ihr gelesen und ich fand's richtig gut. Ist nun auch schon eine kleine Ewigkeit her, deswegen kann ich nicht viel zu sagen. Aber das Cover etc. passt sich den anderen an. Schlicht, schwarz und das passende Symbol. Me likey. :)

http://amzn.to/1dZfXAl

7.
»Imago« von Isabel Abedi


Und das andere! :) Das Buch ist etwas kindlicher, aber trotzdem eine wirklich süße Geschichte. Und das Cover natürlich wieder den anderen angepasst. ;)

http://amzn.to/1cuBGwL

Und 8.
»Dino Park« von Michael Chrichton


Das Buch gehört meinem Freund, steht aber mit in meinem Regal. :D Hab es nicht gelesen, also kann ich nichts zu sagen, aber die Verfilmung mag ich auf jeden Fall sehr. :)

http://amzn.to/1dZgr9I


So, das war's auch erstmal wieder.
Ich versuche Euch so schnell wie möglich die anderen Bücher der letzten Regalreihe vorzustellen. Diese Woche ist ein bisschen weniger stressig, als die letzten. Doch nächste Woche wird nochmal hart. Aber dann ist endlich Weihnachten. Und es sind Ferien. Darauf freue ich mich schon total! :) 

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche.

- K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen