Montag, 30. Dezember 2013

Neuzugänge & Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Meine Neuzugänge vor Weihnachten, an Weihnachten und nach Weihnachten! :)


Nummer 1:
»Der kleine Hobbit«
von 
J.R.R. Tolkien

Eines Abends bekommt der Hobbit Bilbo Beutlin unerwarteten Besuch. Danach ist nicht nur seine Speisekammer leer, sondern sein ganzes Leben nimmt eine dramatische Wendung: Gemeinsam mit dem Zauberer Gandalf und dreizehn Zwergen begibt er sich auf eine gefährliche Reise quer durch Mittelerde, um einen vor langer Zeit geraubten Schatz zurückzugewinnen.

http://amzn.to/1dOAC5k
 

Nummer 2:
»Zurück nach Holly Hill«
von
Alexandra Pilz

Ein Dorf im Moor. Eine Reise in die Vergangenheit. Eine große Liebe. Mit ihrem Besuch in England beginnt für die 17-jährige Emily ein Abenteuer voller Magie und Zauber. Und hinterher wird nichts mehr sein, wie es war.

http://amzn.to/1dOALpv


Nummer 3:
»Seelen«
von
Stephenie Meyer

»Seit jener Nacht, in der ich geschrien habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat mich Jared nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen? Sollte ich vielleicht ihn küssen? Er sieht auf mich herunter und lächelt... Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen. Es schmerzt, dieses Glück.«

Die Welt ist nicht mehr, wie sie war: Die Menschen teilen ihre Körper mit sogenannten Seelen. Auch Melanie. Doch in ihrem Fall ist es etwas Besonderes: Sie kennt die fremde Seele, Wanda, und freundet sich mit ihr an. Wanda hilft ihr sogar, Melanies große Liebe Jared zu suchen. Melanie ist überglücklich, bis Wanda sich ebenfalls in ihn verliebt...

http://amzn.to/KghOmG


Nummer 4:
»The Selection«
von
Kiera Cass

For thirty-five gils, the Selection is the chance of a lifetime.

The opportunity to be swept up in a world of glittering gowns and priceless jewels. To live in a palace and compete for the heart of gorgeous Prince Maxon. 
But for America Singer, being Selected is a nightmare. It means turning her back on her secret love with Aspen, who is a caste below her, and leaving her home to enter a fierce competition for a cron she doesn't want.
Then America meets Prince Maxon. Gradually, she begins to realize that the life she's always dreamed of may not compare to a future she never imagined.

http://amzn.to/1ch5sAU


Nummer 5:
»The Elite«
von
Kiera Cass

America Singer is one of THE ELITE and Prince Maxon only has eyes for her.

If she wins the competition for his heart, she will leave her pre-destined life for a world of luxury. But the outcome is less than certain; the threat of rebel violence just beyond the palace walls is escalating into war and bitter rivals are ready to take her down.
And as America's feelings for Maxon grow stronger, ex-lover Aspen waits for her in the shadows.
Where do her loyalties truly lie?

http://amzn.to/1cgzEPY


 Nummer 6:
»A Christmas Carol«
von
Charles Dickens

With A Christmas Carol Charles Dickens created a modern fairy tale and shaped our ideas of Christmas. The tale of the solitary miser Ebenezer Scrooge, who is taught the true meaning of the season by a series of ghostly visitors and given a second chance, was conjured up by Dickens during one of his London night walks, who 'wept and laughed' as he composed it. Taken to readers' hearts for its humour, compassion and message for redemption, it remains his best-loved book.

http://amzn.to/KgiZ5C


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffe, Weihnachten war bei Euch allen toll!

Feiert morgen schön!

- K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen